Strornierungs-Richtlinien

Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

 

IV. Rücktritt des Gastes / Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels

Reservierungen sind für die Vertragspartner verbindlich.

 

Für eine Stornierung von reservierten Zimmern und/oder Leistungen gelten die nachfolgend genannten Bedingungen. Die Zahlungsverpflichtung des Gastes beim Hotelaufnahmevertrag reduziert sich dabei nicht um die tatsächlich ersparten Aufwendungen des Hotels, sondern nach Maßgabe dieser Bedingungen. Auf Ziffer II Abs. 1. dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen wird verwiesen.

 

 

Stornierungen einer Reservierungseinheit (Zimmer) innerhalb 24 Stunden vor Anreise werden mit 80% des vollen Übernachtungspreises als Stornogebühr berechnet.

 

Regelung für Stornogebühren:

bis 4 Wochen vor Anreise ist die Stornierung kostenlos                                                       

ab 4 Wochen bis 3 Wochen vor Anreise beträgt die Stornogebühr -50%

ab 3 Wochen bis 2 Wochenvor Anreise beträgt die Stornogebühr -60%

innerhalb einer Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr -75%

danach -80%

 

 

Eine teilweise Stornierung von reservierten Zimmern und/oder Leistungen ist grundsätzlich möglich, siehe oben genannte Stornogebühren. Diese gelten dann für die stornierten Zimmereinheiten oder Leistungen.

 

Das Hotel ist berechtigt, ohne Ankündigung bei dem Gast die hinterlegte Sicherheitsleistung, bei der zur Garantie angegeben Kreditkarte reservierten Betrag oder die geleistete Vorauszahlung zur Abdeckung der Stornogebühren zu nutzen.

 

Das Hotel verpflichtet sich, soweit möglich, die stornierten Zimmer anderweitig zu vergeben, um den Schaden zu minimieren. Das Hotel hat dann die Einnahmen aus der anderweitigen Vermietung sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Dem Gast bleibt vorbehalten, den Nachweis zu führen, dass dem Hotel lediglich ein Schaden unterhalb der jeweiligen Stornogebühr entstanden ist.

 

Unsere gesamten AGB´s finden Sie hier.

 

 

Direkt buchen ...

Freizeitmöglichkeiten ...

Ihre Meinung zählt ...      *****

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Kontakt ...

Hotel am Goetheberg

(Reservierung, Anfragen, etc. des Hotelbetriebes)

Tägl. 09.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 02604/9446646

Mail: kontakt@hotel-am-goetheberg.de

 

Pizzeria - Da Toni

(Tischreservierung im Restaurant)

Öffnungszeiten:

11.30 bis 14.30 Uhr (Sa - So)

17.30 bis 22.00 Uhr (Di - So)

Montag Ruhetag!

Fon: (+49) 02604/9513155

Mobil: (+49) 0152/28602978

 

PIZZA-BESTELL-SERVICE:

Mittag & Abend (Di-So)

Fon: (+49) 02604/9513155

 

Betriebsferien:

06.11.2017 bis 30.11. 2017

24.12.2017 bis 30.01.2018

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf SIE!

WetterOnline
Das Wetter für
Obernhof
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
Hotel am Goetheberg 2017, Hauptstr. 18, 56379 Obernhof an der Lahn, Fon: (+49) 02604-9446646