Gästebuch "Hotel am Goetheberg"

Liebe Gäste,

 

folgend haben Sie die Möglichkeit uns Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Aufenthaltes, Ihre Wünsche oder Ihre Empfehlungen zu schreiben.

 

Wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Hause und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu können.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver Voll (Montag, 07. August 2017 12:31)

    Heute waren wir zum Frühstücken im Hotel am Goetheberg. Bereits als wir dort ankamen erwartete uns ein liebevoll eingedeckter Tisch. Die Auswahl an Brötchen, Broten und Croissants war super, genauso wie an Käse, Wurst, Marmeladen, Honig... Verschiedene Müslis, Kaffee und O-Saft rundeten das Frühstück ab. Vielen Dank für die schöne Zeit und den tollen Service!

  • Anne H. aus Münster (Montag, 07. August 2017 12:26)

    Wir haben eine Nacht während unserer Fahrrad-Tour über den Lahntalweg in diesem schönen Hotel verbracht.
    Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten sind sehr gemütlich und wir fanden es z.B. toll, dass es eine weichere und eine etwas härtere Matratze gab! Es gab ein sehr leckeres Frühstück mit tollem Blick auf das Kloster Lahnstein.
    Besonders gut gefallen hat uns auch der gute und zuvorkommende Service!

  • Wolfgang Leuschner (Mittwoch, 02. August 2017 09:37)

    Ende Juni waren wir mit 18 Radlern unserer Altherrentruppe bei Ihnen zu Gast. Obwohl wir uns 2 Stunden verspätet hatten, wurden wir herzlichst empfangen und egal ob wir einen Schluck Wasser, einen feinen Wein oder ein kühles Bier begehrten, wurden unsere Wünsche umgehend erfüllt. Die Unterbringung unserer Fahrräder in den Garagen und von uns selbst in den wunderbar gestalteten Zimmern hat uns sehr viel Freude bereitet. Das abendliche Essen im Restaurant und das bombastische Frühstück hat uns allen sehr gemundet. Vielen Dank für die nette Bewirtung während unseres Aufenthaltes. Wir werden vermutlich immer wieder mal daran denken und Ihr Hotel gerne weiterempfehlen

  • Malin Frey (Sonntag, 30. April 2017 23:04)

    Wir haben als Familie hier ein sehr schönes Wochenende verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr liebevoll und individuelle eingerichtet, das Frühstück war super sogar mit Lunchpaket für unseren Paddelausflug. Tolle sehr herzliche Gastgeber Wir kommen gerne nochmal wieder.
    Jochen, Malin und Lina

  • Udo Wichelhaus (Sonntag, 16. April 2017 13:24)

    Ich habe mit meiner frau und meinen Eltern ein wunderschönes Wochenende in dem Hotel verbracht. Eine tolle Lage, wirklich schöne Zimmer und ein wirklich gastfreundliches Personal. Das war perfekt. Danke sagen Ingrid und Udo Wichelhaus

  • Ansgar Sittmann (Mittwoch, 16. November 2016 16:23)

    Wen es nach Obernhof verschlägt -und das kann ich nur jedem empfehlen, der einmal der Hektik des Alltags entfliehen will-, empfehle ich einen Aufenthalt im Hotel am Goetheberg. Mit Blick auf das Kloster Arnstein bot das Zimmer "Charlotte" neben der liebevollen Einrichtung ein besonderes Plus. Sehr pfiffig und passend zum Namensgeber: Ausreichend kostenloser Lesestoff im Zimmer (sehr nett: sogar einer meiner Krimis!), für die Mußestunden nach ausgedehnten Spaziergängen oder bei suboptimalem Wetter. Das Frühstück? Mehr als großzügig! Hier stört man sich nicht daran, wenn man sich ein Sandwich für später zubereitet. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Ansgar Sittmann

  • Marjolein Wessels (Dienstag, 08. November 2016 21:17)

    Ook in het late najaar genoten van de schoonheid van de Lahn in herfstkleuren en de gastvrijheid van Monique en haar lieve staf. Dank voor de gezellige familiesfeer in dit schone en comfortabele hotel.
    Aanrader voor iedereen die de polder even uit wil. Je komt aan je rust en ontspanning hier.

  • Birgit Chams (Donnerstag, 03. November 2016 14:36)

    Wir haben im September 2016 im Zuge einer Lahn-Radtour bei Ihnen uebernachtet und waren begeistert. Ihr Hotel ist mir so viel Liebe eingerichtet, die Gastgeberin unglaublich freundlich und das Fruehstueck - TOPP. Wir kommen bestimmt wieder, obwohl wir Obernhof an der Lahn vorher nicht kannten. Ein schoenes Fleckchen mit einem super Hotel.

  • Karina & Markus (Dienstag, 18. Oktober 2016 21:05)

    Wir haben vier Nächte mit unserem Hund im Hotel verbracht und verschiedene Wandertouren gemacht. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.
    Angefangen von dem Zimmer, über das sehr reichhaltige Frühstück incl. Lunchpaket für unterwegs bis hin zur sehr freundlichen, unkomplizierten und hilfsbereiten Art der Gastgeberin. Es hat uns an
    nichts gefehlt.
    Wirklich zu empfehlen!

  • Andreas Kersting (Dienstag, 18. Oktober 2016 08:38)

    Wir haben bei unserer Wanderung auf dem Lahnwanderweg eine Nacht im Hotel verbracht. Es war perfekt, Eine tolle Gastgeberin, schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles und reichhaltiges
    Frühstück inkl. Proviant für die Wanderung, Koffertransport! Sehr empfehlenswert.

  • Ralf Schweikart (Freitag, 14. Oktober 2016 11:28)

    Wir haben bei unserer Wanderung auf dem Lahnhöhenweg eine Nacht im Hotel verbracht: Alles perfekt, um eine ruhige und erholsame Nacht zu verbringen, von der sehr guten Matratze angefangen bis zum
    Aufenthaltsraum mit Getränken und dem reichhaltigen Frühstück. Sehr empfehlenswert, nicht nur als Wanderunterkunft.

  • LILY (Dienstag, 19. Juli 2016 15:51)

    Während unserer dreitägigen Lahn-Radtour haben wir eine Nacht in diesem gemütlichen, sehr empfehlenswerten Hotel verbracht. Hübsche Zimmer, eine tolle Pizzeria und ein leckeres Frühstück haben
    unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Zudem hat uns das freundliche Personal mit Dingen wie dem Auffüllen unserer Wasserflaschen und dem Angebot, Brötchen vom Frühstück als Proviant mitzunehmen, den
    weiteren Weg sehr erleichtert. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

  • Rita Jensen (Mittwoch, 13. Juli 2016 12:47)

    Sehr angenehmes Haus mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragendes Frühstück (kein Buffet)

  • Poos /Joeris (Dienstag, 05. Juli 2016 16:14)

    Wir waren in der Zeit vom 28.6.-2.7.im Hotel Am Goetheberg und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmer und Bad sind zwar relativ klein, aber sauber, frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet.
    Fürsorgliche Betreuung und prompte Erfüllung unserer Wünsche, sowie ein reichhaltiges Frühstück rundeten den Aufenthalt ab. Auch das Essen in der im Hause befindlichen Pizzeria kann man nur empfehlen

  • Kathrin Wirnetshofer (Samstag, 25. Juni 2016 17:16)

    Wir (5 Erwachsene & 1 Hund) hatten einen schönen Urlaub - trotz nicht so guten Wetter - dank der netten Bewirtung und der netten informativen Gespräche.:-)
    Besonders gefallen haben uns die vielen am Gast orientierten Extras wie Gemeinschaftsraum, Schmutzschleuse/Hundedusche, Lesestoff, Informationsmaterial und das Angebot verschiedener Kopfkissen.
    Das Frühstück ist hervorragend, reichlich und wunderbar präsentiert. Extrabonus für Wanderer und Radfahrer- man darf sich davon als Proviant mitnehmen.
    Und nochmal besonderen Dank an den sehr netten Service.

    Mit lieben Grüßen
    Kathrin Wirnetshofer

  • A. Raabe (Montag, 20. Juni 2016 09:35)

    Von der An.- bis zur Abreise ein perfektes Wochenende! Tolle Gastgeber, tolles Ambiente, tolle Lage und perfekter Service !! Besonderes Lob für das lecker Frühstück.und das aufmerksame Team welches
    keine Wünsche unerfüllt lies. Wir kommen wieder :o) Danke

  • Till & Anna (Dienstag, 14. Juni 2016 11:15)

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt am letzten Wochenende in ihrem Haus. Besonders gut hat uns die moderne Einrichtung des Zimmers gefallen und vor allem der freundliche Empfang. Vielen Dank.

  • Wim en Wil Bottenheft (Dienstag, 26. April 2016 12:30)

    Sehr geehrte Familie,

    Wir danken Ihnen für 3 tage aufmerksame Versorgung in Euer geschmackvoll renoviertes Hotel.
    Besonders nett auch die Mutter mit Ihr persönliches bemühen!

    Het afwisselende karakter van de ‘Lahnwanderweg’ is bijzonder. Veel klimmen en dalen, maar prachtig! Wat zeker bijdraagt aan het genieten is de smaakvolle inrichting van de kamer.
    Deze combinatie is zeker aan te bevelen…

    Herzliche Grusz,
    Wim en Wil Bottenheft

  • Petra Bahr (Montag, 25. April 2016 19:45)

    Für die erste Übernachtung auf unserer Fortsetzung der Pilgertour auf dem Lahn-Camino, haben wir uns das Hotel am Goetheberg ausgesucht. Wir sind 14 Frauen ,die jedes Jahr für ein Wochenende auf
    deutschen Pilgerwegen unterwegs sind. Das gerade renovierte Hotel hat uns sehr gut gefallen.Ein großes Lob für die Lage an der Lahn, die schönen Zimmer und der aufmerksame, nette Service! Das
    Frühstück war lecker und reichlich. Auch das Angebot, uns für die nächsten Kilometer Proviant vom Frühstück mitzunehmen, incl. Tüten, war sehr großzügig.
    Ich kann dieses Hotel, gerade für Wanderer und Radfahrer nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt!:-) :-):-)
    Mit lieben Grüßen
    Petra Bahr

  • Touristik im Nassauer Land (Sonntag, 24. April 2016 12:18)

    Hallo hier ein schönes Feedback zur Wanderung 6-Tage-Lahnwanderweg.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit 3 Wanderinnen bin ich in diesen Tagen von Dietz bis Niederlahnstein gewandert!

    Da ich am Samstag bereits früh mit der Bahn abgereist bin, konnte ich Ihnen nicht mehr persönlich ein herzliches Dankeschön sagen.

    Die von mir bei “Via Soluna” gebuchte Wanderung war perfekt organisiert. Die Hotels von einfach bis zu einem etwas höheren Standard waren perfekt ausgesucht und wir haben uns über die Gastgeber und
    deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gefreut.
    Der Lahnwanderweg mit seinen Steigungen ist für Wanderer von deutlich über 70 Jahren ambitioniert , wurde aber von allen Beteiligten als ungewöhnlich schön und abwechslungsreich bezeichnet.
    Danke für die schönen Tage , an deren Erfolg Sie maßgeblich beteiligt waren!

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker Löw

  • Frank Völker (Montag, 11. April 2016 23:00)

    Liebes Hotelteam,
    liebe Monique,

    bei unserer Radtour der Lahn aufwärts landeten wir auf Empfehlung in Ihrem Haus und waren wirklich sehr angenehm überrrascht. Wunderschöne Zimmer, freundlicher Service, klasse Frühstück und eine sehr
    nette Gastgeberin, die sich gerne Zeit nimmt für geistreiche Gespräche. In Obernhof haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt. Nette Menschen mit Humor, wunderschöne Gegend und guten Wein., den es
    nicht überall gibt. Wir werden das Hotel am Goetheberg sicher in guter Erinnerung behalten und kommen sehr gerne zurück.
    Passend zu unserer schönen Zeit in Obernhof mein Lieblingszitat von Goethe: " Ich lobe mir den heitren Mann am meisten unter meinen Gästen,
    wer sich nicht selbst zum besten halten kann,
    der ist gewiss nicht von den besten"
    Viel Erfolg noch und immer nette Gäste wünschen Euch
    die Samba-Radler von BlocoX

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Direkt buchen ...

Freizeitmöglichkeiten ...

Ihre Meinung zählt ...      *****

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Kontakt ...

Hotel am Goetheberg

(Reservierung, Anfragen, etc. des Hotelbetriebes)

Tägl. 09.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 02604/9446646

Mail: kontakt@hotel-am-goetheberg.de

 

Pizzeria - Da Toni

(Tischreservierung im Restaurant)

Öffnungszeiten:

11.30 bis 14.30 Uhr (Sa - So)

17.30 bis 22.00 Uhr (Di - So)

Montag Ruhetag! (05. Juni OFFEN!)

Fon: (+49) 02604/9513155

Mobil: (+49) 0152/28602978

 

PIZZA-BESTELL-SERVICE:

Mittag & Abend (Di-So)

Fon: (+49) 02604/9513155

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf SIE!

WetterOnline
Das Wetter für
Obernhof
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
Hotel am Goetheberg 2017, Hauptstr. 18, 56379 Obernhof an der Lahn, Fon: (+49) 02604-9446646