Historie 2020

 

Was für ein Jahr. Man könnte schon fast sagen, "Gott sei dank" ist es vorbei. Corona hat alles ein wenig verändert. Diese Veränderungen sind auch an uns nicht spurlos vorrüber gegangen. Folgend finden Sie unsere "kleine Historie" aus dem Jahr 2020.

 

Arrivederci Toni!

 

Leider ist es nun Gewissheit. Unser italienisches Restaurant unter der Leitung von Familie Osso schließt Ende des Jahres für immer seine Türen. Wir wünschen Familie Osso an dieser STelle nur das Beste! Wir werden Euch sehr vermissen...

Mund-Nasen-Schutz...

 

Endlich ist er wieder da - der beliebte Mund-Nasen-Schutz....

Ab sofort erhältlich im VinoVent.

 

 

Hygienespender...

Wir haben das große Glück, dass ein guter Freund uns half, und diese wunderschönen Hygieneständer für uns gebaut hat.

Herzlichen Dank an Christian Elbert!

Wir sind bereit...

Die letzten Wochen waren wirklich sehr anstrengend und nervenaufreibend. Nun konnten wir erfolgreich unser Hygiene-Konzept umsetzen und sind bereit für Sie. Ab dem 16. Juni öffnen wir unser Haus. Wir freuen uns riesig!

10-Punkte-Plan Hotel am Goetheberg 2020
10 Punkte Plan Hotel am Goetheberg 2020.[...]
PDF-Dokument [1.6 MB]

"Baustellen Tourismus"

Ein einzigartiges Schauspiel zeigt sich seid Ende 2017 in den Weinhängen des Obernhofer Goetheberges. Rodungsarbeiten, Mauerbau, etc...

Die Flurbereinigung verändert das Ortsbild prägend. Nicht nur für Einheimische ist dies ein unverwechselbarer Eindruck, der dem Besucher bei einem Spaziergang durch die Weinberge bleibt.

Corona-Zeit...

Wir bemühen Ihnen den größt möglichen Schutz in dieser besonderen Zeit zu bieten. Spuckschutz, Hygienespender, Hinweisschilder... es wurden die ersten Vorbereitungen getroffen.

Veranstaltungen 2020

Auch im Jahr 2020 haben wir Ihnen wieder so einiges zu bieten

LEIDER MUSSTEN AUF GRUND DER AKTUELLEN CORONA-PANDEMIE VORERST ALLE VERANSTALTUNGEN ABGESAGT WERDEN.

Neues Corporate-Design...

Durch die Fusion der beiden Verbandsgemeinden ist auch eine Touristik-Organisation entstanden. Voller Stolz geht diese nun passend zum Saisonstart mit einem neuen CD an den "Start".

www.badems-nassau.info

Neue Rollos...

Aber auch in der oberen Etage möchten wir weitestgehend für eine gute Verdunklung sorgen. Unsere Zimmer #9, #10 und #11 haben zur Verdunklung Rollos erhalten.

Sensorik-Seminar ...

Nachdem wir bereits im letzten Jahr erfolgreich den "Anerkannten Fachberater für deutsche Weine" im deutschen Weininstitut in Bodenheim absolviert haben, haben wir in diesem Frühjaht unsere Kenntnisse weiter verbessert und ein erstes Sensorik-Seminar besucht.

Neue Gardienen...

Selbstverständlich dürfen nun neue Vorhänge auch nicht fehlen. Die Zimmer #2, #3, #4 und #5 haben Verdunklungs-Vorhänge erhalten. Somit ist ein höherer Schlafkomfort gewährleistet.

DANKE an die Firma Petzold aus Nassau - tolle Arbeit!

Neue Fenster...

Auch diesen Winter haben wir wieder genutzt, um ein paar Renovierungsarbeiten durchzuführen.

So haben wir unter anderem die alten Fenster in der Beletage in Zimmer #4 und Zimmer #5 ersetzt und mit Fliegengitter versehen.
DANKE an die Firma Menrath aus Nassau - tolle Arbeit!

Unterstützen Sie uns... Helfen Sie mit

Hotel am Goetheberg

Reservierung, Anfragen, Kontaktaufnahme:

 

Tägl. 14.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 02604-9446646

hotelobernhof@hotmail.com

 

CHECK IN ab 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Ristorante Faustino

 

Öffnungszeiten:

(Montag Ruhetag)

Dienstag bis Sonntag

ab 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag zusätzlich

von 11:30 bis 14:30 Uhr

 

Fon: (+49) 02604-9513155

VinoVent-Obernhof

Aktuell richten sich die Öffnungszeiten nach dem Wetter und der Corona bedingten Auflagen. 

 

Anfragen, Kontaktaufnahme:

Tägl. 12.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 0151-42310252

 

WetterOnline
Das Wetter für
Obernhof
mehr auf wetteronline.de

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hotel am Goetheberg 2021 - Obernhof - Alle Rechte vorbehalten