ZeitReise

DIESE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS! Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Der Schneekristall-Forscher

Winterlicher Weihnachtsbrunch mit Lesung von Titus Müller "Der Schneekristallforscher"

 

Der Januar ist für mich immer die schönste Wintermonat. Die Hecktik des Weihnachtstrubels ist vorrüber. Alle Menschen sind wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht und der Winter darf endlich seine volle Pracht entfalten und die Erde in eine weiße Hülle einkleiden.

 

Genießen Sie auch im Januar eine kleine literarische Auszeit. Ab 10 Uhr findet am Sonntag, den 27. Januar ein winterlicher Frühstücksbrunch inkl. Lesung statt.

 

Titus Müller liest in kleineren Abschnitten aus seinem Werk: Der Schneekristallforscher

 

"Wilson Bentley sammelt Schneeflocken. Für ihn sind sie Wunder von atemberaubender Schönheit. Manche halten ihn deswegen für einen Spinner. Doch für Mina, die ihn und seine Arbeit mehr und mehr bewundert, wird er zu einem Reiseführer in eine andere Welt."

 

Glückstrunken hielt er das Brettchen in den fallenden Schnee. Ein Schatzsucher, ein Entdecker und Weltenerkunder war er, erfühlte sich frei wie ein Vogel, dem Himmel mehr verwandt als der Erde.

 

Titus Müller studierte in Berlin Literatur, Mittelalterliche Geschichte, Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Mit 21 Jahren gründete er die Literaturzeitschrift "Federwelt". Seine Ratgeber und historischen Romane begeistern viele Leser.

Titus Müller wurde mit dem "C.S. Lewis-Preis" und dem "Sir Walter Scott-Preis" ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen über Titus Müller erhalten Sie hier: www.titusmueller.de

Hotel am Goetheberg

Reservierung, Anfragen, etc. des Hotelbetriebes:

Tägl. 12.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 02604/9446646

Mail: kontakt@hotel-am-goetheberg.de

 

VinoVent-Obernhof

Anfragen, etc.  Lahn-Wein-Proben & Wein-Verkauf:

Tägl. 12.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 02604/9446646

Mail: kontakt@vinovent-obernhof.de

 

Pizzeria - Da Toni

Öffnungszeiten:

11.30 bis 14.00 Uhr (Sa - So)

17.30 bis 22.00 Uhr (Di - So)

Montag Ruhetag!

Fon: (+49) 02604/9513155

Mobil: (+49) 0152/28602978

 

BESTELL-SERVICE:

Mittag & Abend (Di-So)

Fon: (+49) 02604/9513155

 

Bitte beachten Sie unsere BETRIEBSFERIEN im Winter:

04.11.2019 - 28.11.2019

22.12.2019 - 31.01.2020

Speisekarte des Restaurants zum Download
Speisekarte.pdf
PDF-Dokument [220.9 KB]
WetterOnline
Das Wetter für
Obernhof
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hotel am Goetheberg 2019 - Obernhof - Alle Rechte vorbehalten