AUSZUG aus den Allg. Geschäftsbedingungen: Thema Stornierungen

AUSZUG aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

 

IV. Rücktritt des Gastes / Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels

Reservierungen sind für die Vertragspartner verbindlich.

 

Für eine Stornierung von reservierten Zimmern und/oder Leistungen gelten die nachfolgend genannten Bedingungen. Die Zahlungsverpflichtung des Gastes beim Hotelaufnahmevertrag reduziert sich dabei nicht um die tatsächlich ersparten Aufwendungen des Hotels, sondern nach Maßgabe dieser Bedingungen. Auf Ziffer II Abs. 1. dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen wird verwiesen.

 

 

Stornierungen einer Reservierungseinheit (Zimmer) innerhalb 24 Stunden vor Anreise werden mit 80% des vollen Übernachtungspreises als Stornogebühr berechnet.

 

Regelung für Stornogebühren:

bis 4 Wochen vor Anreise ist die Stornierung kostenlos                                                       

ab 4 Wochen bis 3 Wochen vor Anreise beträgt die Stornogebühr -50%

ab 3 Wochen bis 2 Wochenvor Anreise beträgt die Stornogebühr -60%

innerhalb einer Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr -75%

danach -80%

 

 

Eine teilweise Stornierung von reservierten Zimmern und/oder Leistungen ist grundsätzlich möglich, siehe oben genannte Stornogebühren. Diese gelten dann für die stornierten Zimmereinheiten oder Leistungen.

 

Das Hotel ist berechtigt, ohne Ankündigung bei dem Gast die hinterlegte Sicherheitsleistung, bei der zur Garantie angegeben Kreditkarte reservierten Betrag oder die geleistete Vorauszahlung zur Abdeckung der Stornogebühren zu nutzen.

 

Das Hotel verpflichtet sich, soweit möglich, die stornierten Zimmer anderweitig zu vergeben, um den Schaden zu minimieren. Das Hotel hat dann die Einnahmen aus der anderweitigen Vermietung sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Dem Gast bleibt vorbehalten, den Nachweis zu führen, dass dem Hotel lediglich ein Schaden unterhalb der jeweiligen Stornogebühr entstanden ist.

 

Unsere gesamten AGB´s finden Sie hier.

 

 

Unterstützen Sie uns... Helfen Sie mit

Hotel am Goetheberg

Reservierung, Anfragen, Kontaktaufnahme:

Tägl. 14.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 0151-42310252

Mail: kontakt@hotel-am-goetheberg.de

CHECK IN ab 15.00 bis 18.00 Uhr

 

10-Punkte-Plan Hotel am Goetheberg 2020
10 Punkte Plan Hotel am Goetheberg 2020.[...]
PDF-Dokument [1.6 MB]

VinoVent-Obernhof

Öffnungszeiten: Feb. - Okt. 20

15.00 bis 18.00 Uhr (Dienstag)

13.00 bis 16.00 Uhr (Sonntag)

Bei schönem Wetter können die Zeiten zusätzlich angepasst werden.

 

Anfragen, Kontaktaufnahme:

Tägl. 12.00 bis 18.00 Uhr

Fon: (+49) 0151-42310252

 

bitte ausdrucken und ausgefüllt mitbringen ...
Datenblatt Kunden VinoVent 2020.pdf
PDF-Dokument [65.1 KB]

Pizzeria - Da Toni

Öffnungszeiten Bestellservice

11.30 bis 14.00 Uhr (Di, Sa-So)

17.00 bis 22.00 Uhr (Di - So)

Montag Ruhetag!

Fon: (+49) 02604/9513155

Mobil: (+49) 0152/28602978

 

Das à la Carte Restaurant ist momentan geschlossen!

 

Speisekarte des Restaurants zum Download
Speisekarte.pdf
PDF-Dokument [220.9 KB]
WetterOnline
Das Wetter für
Obernhof
mehr auf wetteronline.de

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hotel am Goetheberg 2020 - Obernhof - Alle Rechte vorbehalten